Kommentare: 9
  • #9

    S.und T.Franck (Montag, 13 September 2021 18:01)

    Seid 8 Jahren unser Lieblings Grieche!

  • #8

    Andre Kerpers (Dienstag, 12 Januar 2021 17:57)

    Haben in diesen schweren Zeiten Essen für 6 Personen bestellt und restlos Alle waren von dem Essen überzeugt und lobten es in höchsten Tönen.Der Service war traumhaft . Gerne wieder

  • #7

    A. Heide (Sonntag, 13 September 2020 19:03)

    Waren letzte Woche Samstag mit 4 Mädels zum Essen, bevor es zum Horror Maislabyrinth weiter ging. Wir hatten einen sehr lustigen Abend. Sehr leckeres Essen und super Service.
    Liebe Grüße von den Dithmarscher Mädels

  • #6

    Maike Setter (Samstag, 30 Mai 2020 08:57)

    Absolutes Lieblings Restaurant! Herzlich, familiär, gemütlich... im Sommer mit toller Terrasse... und natürlich sehr gutes Essen. Wir vermissen schon die Besuche bei Euch und hoffen das Ihr die Corona Zeit gut übersteht. Alles Gute! Maike & Bernd

  • #5

    Hans-Jürgen (Freitag, 22 Mai 2020 22:24)

    Vielen Dank, dass ihr wieder für uns da seid. Service, Restaurant und Essen -
    alles top - kann ich bestens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Marina Ivers (Samstag, 16 Mai 2020 21:13)

    Liebe Theo, Yannis und das ganze Team, wir freuen uns schon sehr darauf, euch endlich am 23. Mai wieder zu sehen und bei euch zu essen. Wir freuen uns ausserdem, dass es euch allen gut geht und senden euch herzliche Grüße.
    Peter und Marina aus Gettorf

  • #3

    Frank (Mittwoch, 22 Mai 2019 18:57)

    Ob im Winter am Kamin oder im Sommer auf der Terrasse, auch nüchtern vor dem Ouzo ist dieser Laden sehr zu empfehlen! Seit Jahren versuche ich landesweit ein besseres Bifteki mit Metaxa zu finden...ohne Erfolg. Weiter so!!!

  • #2

    Pioch, Georgia (Mittwoch, 12 April 2017 12:41)

    Wir freuen uns wieder auf einen Besuch bei Euch.
    Ambiente, Essen, hervorragende Stimmung - einfach ein Genuss.

    Bis bald und weiterhin toi toi toi!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland.

  • #1

    Ulli Schersching (Mittwoch, 15 Februar 2017 23:36)

    Moin Theo, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website.