Kommentare: 18
  • #18

    Alex Kollakowski (Mittwoch, 06 September 2023 11:27)

    Seit 10 Jahren fahren wir aus dem Süden Kiels in das Santorini Revensdorf und freuen uns über jeden Besuch. Die Vielfältigkeit der Speisen, die aufmerksame Qualität vom Service, die Gastfreundlichkeit Theo & Jannis, das leckere Essen und der einzigartige Tzaziki machen jeden Besuch zu einem Erlebnis. Nicht zu vergessen der schöne Ouzo :-). Danke auch für den sehr wunderschönen und emotionalen Abend zu eurem 10-jährigen Bestehen.

  • #17

    Petra Wyrwich (Samstag, 02 September 2023 10:15)

    Wir gratulieren unserem Lieblingsgriechen ganz herzlich zum 10 jährigen Jubiläum.
    Herzlicher und besser geht es nicht.
    LG aus Kiel, Altenholz und Hamburg

  • #16

    Alexandros Kollakowskaya (Freitag, 14 Juli 2023 10:59)

    Ein traumhafter selbst zubereiteter Tzaziki, sowie dazugehörige Speisen versüßen einen den Abend. Immer wieder gerne hier.

  • #15

    Holger Rieber (Montag, 10 April 2023 14:47)

    Sehr schönes Lokal und sehr gute Küche, griechisch und nette Bewirtung.
    Komme gerne immer wieder vorbei, auch im Sommer und geniesse es draussen
    zu speisen.

  • #14

    Frank Stange (Mittwoch, 08 März 2023 18:25)

    Bin seit Anbeginn hier Gast und bis heute noch nie enttäuscht- auch während der Corona- Pandemie und dem unsinnigen Beschränkungsverbot war ich regelmäßig zum Außer Haus- Verkauf vor Ort damit diese Institution nicht verloren geht.
    Und das Essen ist selbst da sehr gut gewesen

  • #13

    Silke Knoop (Samstag, 11 Juni 2022 19:22)

    Ich war heute das erst mal bei euch,kann nur sagen bin angetan vom Restaurant und von der warmen Atmosphäre des Personals.
    Das Essen war lecker und ich werde wieder kommen.
    Klasse fand ich, das ich die Rechnung Online bezahlen durfte,da ich kein Bares dabei hatte.
    Danke für die Gastfreundlichkeit.
    Komme wieder,versprochen.

  • #12

    Gerald Hauberg (Samstag, 11 Juni 2022 19:12)

    Was man heute so gut wie gar nicht mehr erlebt ist diese Herzlichkeit und diese Wärme zum Gast und natürlich das tolle geschmackvolle Essen. Auf eine Empfehlung eines guten Freundes waren wir heute bei euch und er hatte recht mit allem. Weiter so .

  • #11

    Maike Multhaup (Samstag, 05 März 2022 23:04)

    Mega leckeres tolles Essen, super sympathisches Personal. Einfach nur zum wohlfühlen

  • #10

    Jutta (Donnerstag, 21 Oktober 2021 20:39)

    Für mich einer der besten griechischen Restaurants im Raum Kiel….. einfach alles mit liebe zubereitet und vor allem immer richtig lecker. Die Inhaber und das Personal sind klasse, super freundlich.

  • #9

    S.und T.Franck (Montag, 13 September 2021 18:01)

    Seid 8 Jahren unser Lieblings Grieche!

  • #8

    Andre Kerpers (Dienstag, 12 Januar 2021 17:57)

    Haben in diesen schweren Zeiten Essen für 6 Personen bestellt und restlos Alle waren von dem Essen überzeugt und lobten es in höchsten Tönen.Der Service war traumhaft . Gerne wieder

  • #7

    A. Heide (Sonntag, 13 September 2020 19:03)

    Waren letzte Woche Samstag mit 4 Mädels zum Essen, bevor es zum Horror Maislabyrinth weiter ging. Wir hatten einen sehr lustigen Abend. Sehr leckeres Essen und super Service.
    Liebe Grüße von den Dithmarscher Mädels

  • #6

    Maike Setter (Samstag, 30 Mai 2020 08:57)

    Absolutes Lieblings Restaurant! Herzlich, familiär, gemütlich... im Sommer mit toller Terrasse... und natürlich sehr gutes Essen. Wir vermissen schon die Besuche bei Euch und hoffen das Ihr die Corona Zeit gut übersteht. Alles Gute! Maike & Bernd

  • #5

    Hans-Jürgen (Freitag, 22 Mai 2020 22:24)

    Vielen Dank, dass ihr wieder für uns da seid. Service, Restaurant und Essen -
    alles top - kann ich bestens empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Marina Ivers (Samstag, 16 Mai 2020 21:13)

    Liebe Theo, Yannis und das ganze Team, wir freuen uns schon sehr darauf, euch endlich am 23. Mai wieder zu sehen und bei euch zu essen. Wir freuen uns ausserdem, dass es euch allen gut geht und senden euch herzliche Grüße.
    Peter und Marina aus Gettorf

  • #3

    Frank (Mittwoch, 22 Mai 2019 18:57)

    Ob im Winter am Kamin oder im Sommer auf der Terrasse, auch nüchtern vor dem Ouzo ist dieser Laden sehr zu empfehlen! Seit Jahren versuche ich landesweit ein besseres Bifteki mit Metaxa zu finden...ohne Erfolg. Weiter so!!!

  • #2

    Pioch, Georgia (Mittwoch, 12 April 2017 12:41)

    Wir freuen uns wieder auf einen Besuch bei Euch.
    Ambiente, Essen, hervorragende Stimmung - einfach ein Genuss.

    Bis bald und weiterhin toi toi toi!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland.

  • #1

    Ulli Schersching (Mittwoch, 15 Februar 2017 23:36)

    Moin Theo, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website.